LEISTUNGEN

LANGZEITKONSERVIERUNG

Ein Spezialgebiet der XPack Solutions ist die Herstellung von hoch komplexen Exportverpackungen mit Langzeitkonservierungsmaßnahmen für einen Zeitraum von 5, 10 oder 15 Jahren.

WELTWEIT EINZIGARTIGES VERFAHREN

xpack-langzeitkonservierung-1

TECHNISCHE GÜTER FÜR 5, 10 ODER 15 JAHRE

xpack-langzeitkonservierung-2

Industriebetriebe müssen aufgrund langer Lieferzeiten und einer gewissen Ausfallwahrscheinlichkeit Ersatzkomponenten für Maschinen vorrätig lagern, wollen sie kostenintensive Leerlaufzeiten vermeiden. Dank der Langzeitkonservierung bleiben diese Ersatzteile (z. B. Motoren oder Getriebe) auch bei längerer Lagerung funktionstüchtig, rostfrei und in einwandfreiem Zustand. Die Langzeitkonservierung von XPACK Solutions gewährleistet zum einen den Korrosionsschutz für 5, 10 oder 15 Jahre. Zum anderen erlaubt es direkt nach dem Auspacken aus der Kiste eine sofortige Inbetriebnahme. Es müssen keine weiteren Schutzmittel zeitaufwendig entfernt werden. Möglich ist dies durch ein weltweit einzigartiges Verfahren, bei dem unterschiedliche Wirkstoffe zur Anwendung gelangen, die das Packgut bzw. die Materialeigenschaften nicht beeinflussen.

Weitere Leistungen, die wir anbieten:

KONTAKTIEREN SIE UNS

Leider sind wir gerade nicht erreichbar. Schicken Sie uns doch einfach ein Mail. Wir melden uns in Kürze.

Wort nicht lesbar? Bitte ändern.