LEISTUNGEN

KORROSIONSSCHUTZ

Der temporäre Korrosionsschutz ist die perfekte Alternative zur Langzeitkonservierung für all jene Packgüter, die nach erfolgter Zustellung schon nach wenigen Monaten zum Einsatz kommen.

TEMPORÄR FÜR 6, 12, 18 & 24 MONATE

xpack-korrosionsschutz
xpack-korrosionsschutz-rostig

Im Rahmen von Transport-, Umschlags- und Lagerungsprozessen (TUL) sind Produkte großen Belastungen ausgesetzt. Unzureichender Korrosionsschutz führt hier zu schweren Schäden. Diese verursachen in weiterer Folge teure Reparaturkosten oder sind im schlimmsten Fall sogar irreparabel. Ein temporärer Korrosionsschutz kann solche unliebsamen Überraschungen verhindern. Die zeitliche Schutzwirkung eignet sich dann, wenn das Produkt unmittelbar nach Erreichen des Zielortes ausgepackt und verwendet wird. Eine Langzeitkonservierung wäre in diesem Fall unzweckmäßig, weil es zu teuer wäre, zumal von der Produktbestellung bis zur tatsächlichen Verwendung oftmals zwar viel Zeit verstreicht, ein Korrosionsschutz bis zu 24 Monaten aber vollkommen ausreicht.

Weitere Leistungen, die wir anbieten:

KONTAKTIEREN SIE UNS

Leider sind wir gerade nicht erreichbar. Schicken Sie uns doch einfach ein Mail. Wir melden uns in Kürze.

Wort nicht lesbar? Bitte ändern.